Meer von BioShock

BioShock 2 wurde wie fast das gesamte Portfolio von 2K bekanntlich ins kommende Frühjahr verschoben. Über diese Entscheidung lässt sich trefflich streiten. Man versuchte, der starken Vorweihnachtskonkurrenz (sprich: Modern Warfare 2) und einer schlappen Marktsituation aus dem Weg zu gehen, trifft in 2010 dafür auf eine mindestens ebenso große Front von vielversprechenden Mitbewerbern.

Die Latte liegt für BioShock 2 hoch. Der Vorgänger gehört nicht nur für mich zu den besten Spielen der letzten Jahre, das vor allem mit grandioser Atmosphäre und einer packenden Story punkten konnte. Der neue Trailer namens Siren Alley geizt ein wenig mit beiden Dingen und setzt mehr auf Action. Wer mehr zu BioShock 2 erfahren will, hat in den kommenden Tagen aber noch genug Gelegenheit, denn am Donnerstag endet ein Embargo für Hands-On-Previews.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s