Lost: Spanischer Teaser zu Season 6

Nachdem es bisher nur einen ultrakurzen Promo-Teaser zur sechsten und finalen Staffel von Lost zu sehen gab, legt der spanischsprachige Sender CUATRO nun einen weiteren Teaser nach, der stark auf die Schwarz-Weiß-Thematik der Serie eingeht. Je nach dem, wie offiziell das Filmchen ist, können wir uns darauf einstellen, dass das Thema Dualität in der kommenden Staffel viel Raum bekommen wird. Unter Lost-Fans gehört es ja schon lange zu den beliebtesten Theorien, dass die Losties lediglich Schachfiguren in einem kosmischen Spiel sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Clips abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s