Traumtore im Zehnerpack

Die FIFA vergibt in diesem Jahr erstmals den Ferenc-Puskas-Preis für das weltweit schönste Tor der Saison 08/09. Mit dabei ist auch ein Vertreter aus der Bundesliga. Es handelt sich – wenig überraschend – um Grafites Tor für den VfL Wolfsburg gegen Bayern München. Unter den zehn Kandidaten sind aber noch viele andere überragende Treffer dabei, so dass meine Wahl der drei schönsten Tore wirklich schwer fiel. Aber ich denke, folgende Buden haben sich die Podest-Plätze verdient:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s