The Hero of Time: Link zu Link

Wie gut, dass mich die GEE in ihrem Blog noch einmal daran erinnert hat: Das US-Fanprojekt ‚The Hero of Time‘ von BHB Finishes hatte im Sommer in Atlanta Premiere und steht seit zwei Tagen zum kostenlosen Angucken auf DailyMotion bereit. Vier Jahre lang arbeiteten die Zelda-Fans an ihrer Version eines Realfilms aus der Welt Hyrules. Schon alleine für ihre Hartnäckigkeit und Leidenschaft verdienen sie große Anerkennung, selbst wenn der Film kein Kracher sein sollte (ich hab ihn aus Zeitmangel noch nicht sehen können, Fabu von Superlevel ist allerdings nicht so begeistert und auch anderswo lässt man vor allem an den Darstellerleistungen kaum ein gutes Haar).

Vielleicht hilft ja der Trailer bei der Entscheidung, ob euch The Hero of Time 100 Minuten wert ist:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s